Seminar „Sich selbst lieben und annehmen lernen“ am Samstag, 26.05.2018 in Berlin

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Ein Mensch, der sich selbst liebt und so annimmt wie er ist, geht liebevoll mit sich selbst und seinen Mitmenschen um. Ein Mensch, der sich selbst liebt und so annimmt wie er ist, wird auch von anderen geliebt, wertgeschätzt und so angenommen wie er ist, da die äußere Welt stets nur ein Spiegel der eigenen, inneren Welt ist.

Deine mehr oder weniger liebevollen Gedanken und Gefühle über Dich selbst (und das Leben) strahlen tagtäglich in die Welt hinaus und erschaffen jederzeit Deine privaten und beruflichen Lebens- und Beziehungsumstände.

In dem Seminar zeige ich Dir, wie Du Dich selbst lieben und annehmen lernen kannst und dabei Ängste und Leid in Liebe und Freude umwandelst.

Das Seminar ist für all diejenigen, die Lust darauf haben, sich selbst besser kennenzulernen und ihr Leben zum Positiven ändern wollen.

Details:

Zeit: 11 – 16 Uhr (inkl. halbstündiger Mittagspause)
Ort: Maigold, Kopenhagener Str. 16, 10437 Berlin Prenzlauer Berg (U-/S-Bahn Schönhauser Allee)
Preis: 125 Euro inkl. MwSt.

Jetzt anmelden

 

Von | 2018-05-16T21:40:30+00:00 18. April, 2018|Termine|

Über den Autor:

Als Lifecoach ist es meine einfache und klare Mission, andere als Impulsgeberin und Motivatorin zu sich selbst zu führen, um so den Weg des Herzens zu gehen.