Über Mich 2020-05-24T18:45:28+02:00

Ich bin ursprünglich studierte Diplom-Kauffrau (FH), ausgebildeter Systemischer Coach, Lebensliebhaberin, Fischefrau, 1983 in Brandenburg geboren und hauptberuflich Coach seit 2012.

Zusammen mit meinem Freund Brian Majok haben wir die Gib auf! Methode entwickelt. Sie ist ein einfaches Transformationswerkzeug.

Ich wohne im Herzen von Berlin, liebe tägliche Ausflüge in die Natur, gutes Essen und geniesse heute vor allem die kleinen Dinge im Leben. Das war nicht immer so. Bevor ich zum Coachen kam, arbeitete ich als Personalerin in Unternehmen und war trotz des Erfolges zutiefst unglücklich. Durch eine gesundheitliche Krise fand ich langsam wieder zu mir, entdeckte die geistigen Gesetze im Leben, fand meine Kraft und Freude wieder und widme mich seitdem dem Leben und den Menschen an sich.

Neben dem Coaching schreibe ich gerne Artikel und verbringe ansonsten einen großen Teil meiner Zeit in der Natur.