Über Mich 2019-09-17T09:22:15+02:00

Die wesentlichen Fragen des Lebens „Was ist der Sinn meines Daseins? Wie kann ich endlich glücklich werden?“ haben mich schon immer interessiert. Aufgrund eigener Auseinandersetzung mit den Themen Schmerz, Ohnmacht, Kummer in Beziehungen, dem Gefühl der Fremdbestimmung und dem tiefen Wunsch nach Freiheit und Unbegrenztheit begleite ich heute andere Menschen auf ihrem Weg. Seit 2012 unterstütze ich als Life- und Berufscoach meine Klienten dabei, wieder zu sich zu finden, ihrem Herzen zu folgen und Erfüllung zu finden.

Mit meiner Arbeit möchte ich zum Bewusstseinswandel beitragen und dabei unterstützen, dass jeder Mensch sich selbst wieder als Schöpfer, Schöpferin erkennt und bewusst ein erfülltes Leben erschafft. Gedanken und Gefühle erschaffen Realität. Leid entsteht immer durch Verurteilung und die Abspaltung der ungeliebten Aspekte unserer Selbst. Zusammen mit meinem Freund Brian haben wir hierzu in den letzten zwei Jahren die Gib auf! Methode entwickelt. Sie ist ein einfaches Transformationswerkzeug und kann in jeder Lebenslage angewandt werden.

Neben dem Coaching schreibe ich Artikel und verbringe ansonsten viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, bin in der Natur, reise umher und geniesse das Leben.