über Christine 2018-11-12T22:19:30+00:00

Herzlich Willkommen, ich heiße Christine Werner. Seit 2012 coache ich hauptberuflich Privatpersonen und Unternehmen. Zuvor war ich als Personalmanagerin auf nationaler und internationaler Ebene tätig. Die wesentlichen Fragen des Lebens „Was ist der Sinn meines Daseins? Wie kann ich endlich glücklich werden?“ haben mich schon immer interessiert. Diese studiere ich nach wie vor und beschäftige mich mit den zentralen Themen des Lebens. Als Lifecoach unterstütze ich meine Klienten dabei, zu sich zu finden, ihrem Herzen zu folgen und ein Leben in Erfüllt- und Ganzheit zu leben.

Neben meiner Tätigkeit als Coach schreibe ich Artikel, verbringe Zeit in der Natur, reise umher und schätze es mit Freunden und meiner Familie zusammen zu sein. Ich geniesse gerne gutes Essen und verfüge über viel Humor. Meine Klienten bezeichnen mich als warmherzige Person, die mit Klarheit und Präzision schnell Themen auf den Punkt bringt und motivierend im persönlichen Entwicklungs- und Findungsprozess unterstützt.

Inspiriert haben mich auf meinem Weg Menschen wie Byron Katie, Robert Betz, Lea Hamann, Eckhart Tolle und geistige Lehrer wie P`taah.

Kurzprofil:

  • seit 2012 in eigener Coachingpraxis tätig
  • 2007 – 2012 Personalmanagerin mit Führungsverantwortung bei studiVZ (Holtzbrinck-Gruppe)
  • davor Human Resources u.a. bei Continental AG, ArcelorMittal, Ideal Lebensversicherung a.G.
  • Dipl. Kauffrau (FH), zertifizierter Systemischer Business Coach (Ausbildung zertifiziert durch dvct e.V.)

Lies hier mehr über meinen eigenen Weg.

Zirka einmal im Monat versende ich meinen Rundbrief