Über Mich 2019-11-19T20:14:12+01:00

Die wesentlichen Fragen des Lebens „Was ist der Sinn meines Daseins? Wie kann ich endlich glücklich werden?“ haben mich schon immer interessiert. Aufgrund eigener Auseinandersetzung mit den Themen Schmerz, Ohnmacht, Kummer in Beziehungen, dem Gefühl der Fremdbestimmung und dem tiefen Wunsch nach Freiheit und Unbegrenztheit begleite ich heute andere Menschen auf ihren Weg.

Seit 2012 unterstütze ich im Coaching meine Klienten dabei, zu sich zurückzufinden und ihrem Herzen zu folgen. Unser Herz weiß immer, wo es lang geht und was erfüllend für uns ist.

Neben meiner Coachingtätigkeit schreibe ich Artikel, verbringe Zeit in der Natur, reise umher und schätze es mit meinem Freund, meiner Familie und Freunden zusammen zu sein. Ich genieße gerne gutes Essen und verfüge über viel Humor.