Über Mich 2020-02-05T08:39:49+01:00

Die wesentlichen Fragen des Lebens „Was ist der Sinn meines Daseins? Wie kann ich endlich glücklich werden?“ haben mich schon immer interessiert. Aufgrund eigener Auseinandersetzung mit den Themen Schmerz, Ohnmacht, Kummer in Beziehungen, dem Gefühl der Fremdbestimmung und dem tiefen Wunsch nach Freiheit und Unbegrenztheit begleite ich heute andere Menschen auf ihren Weg.

Seit 2012 unterstütze ich im Coaching meine Klienten dabei, zu sich zurückzufinden und ihrem Herzen zu folgen. Was mit einem Berufs- und Bewerbungscoaching anfing, hat sich heute auf Life- und Beziehungscoaching ausgeweitet. Zudem haben mein Partner Brian Majok und ich die Gib auf! Methode entwickelt. Sie ist ein einfaches Transformationswerkzeug.

Da ich diese Seite nicht mehr weiter pflege, findest Du mich wie folgt:

Das Berufs- und Bewerbungscoaching ist hier zu finden. Alle Informationen zur Gib auf! Methode liest Du hier.